http://www.youtube.com/user/witchi1976https://plus.google.com/u/0/107064660554748814838

Links


Meine Banner, die ihr gerne mitnehmen und verlinken dürft (Rechtsklick und "Bild speichern"). Über eine kurze Info würde ich mich trotzdem freuen.












Take a look at my DeviantArt account, my most popular drawings there:


Meine Mutter hat nun auch eine eigene Homepage, sie wird nun immer wieder mit neuen Bildern gefüllt werden. Solltet ihr unbedingt einen Blick drauf werfen!
Durch klick auf den Screenshot kommt ihr auf die Seite.

Christine's Art




Tina's Zeichnungen
Bitte auf das Bild klicken um zum HP zu gelangen






JurgenDoe - fantastic digital art




Homepage von Elena
Ein Besuch auf ihrer Seite ist auf jeden Fall lohnenswert, eine sehr talentierte Zeichnerin, ich liebe ihre Bilder!
Take a look at Elena's page, she's a very talented drawer and I love her drawings!









 
Marion's Zeichnungen  •  www.marions-zeichnungen.de  •  © Marion Borchert