http://www.youtube.com/user/witchi1976https://plus.google.com/u/0/107064660554748814838

Übung macht den Meister

Diesen Spruch hat jeder wohl schon irgendwann in seinem Leben gehört... :o)

Aber es ist wirklich so, zumindest was zeichnen angeht.  Wer viel übt wird schnell besser werden.

Viele sagen immer ich hätte viel Talent, allerdings würd ich eher sagen 1% Talent 99% harte Arbeit. ;o)
Klar, mit etwas Talent tut man sich einfacher, aber mit viel Ehrgeiz kommt man genauso weit, meiner Meinung nach.

Anfangs hatte ich mit einem Jahr Abstand Bilder nochmal gezeichnet, um meinen Fortschritt besser zu erkennen, wenn man das gleiche nochmal macht, mit mehr Übung.

Inzwischen mache ich das nicht mehr, da meine Zeichhnungen immer mehr in Richtung Illustration geht als reines abzeichnen von Bildern.

Hier seht ihr was Übung alles ausmacht:








Marion's Zeichnungen  •  www.marions-zeichnungen.de  •  © Marion Borchert